24. Juni 2017 6 24 /06 /Juni /2017 19:15

(Zabakuck/ Alex B.) Heute fand zum 6. Mal in Zabakuck der Triathlon statt. Es war eine sehr schöne kleine Veranstaltung. Der Triathlon ist zwar mit dem Kinder-Triathlon (0,6 km - 2,5 km - 1 km) und der Jedermann-Distanz (0,5 km - 15 km - 5 km) sehr klein gehalten, aber dafür herrschte ein familiärer Flair.

Unser Verein war mit 8 Mitgliedern am Start. Hannah, Pauline und Rike mischten beim Kinder-Triathlon mit und Pablo, Alex, Heiko, Ron und Robert G. starten beim Jedermann. Hannah landete in den Top 10, Rike war auf Platz 2 in ihrer AK und Pauline ergatterte sich den 3. Platz in ihrer AK! Pablo gewann den Wettkampf und konnte mit dem Pokal nach Hause fahren. Heiko landete auf Platz 12 und war rund um zufrieden. Für Alex war es sein aller erster Triathlon. Beim Schwimmen kam er bereits hinter Pablo auf Platz 3 aus dem Wasser, jedoch hat er noch starke Defizite beim Radfahren, sodass er dort als 35. wieder rein kam. Allerdings ist Alex ein guter Läufer und machte somit auf den 5 km noch einige Plätze wieder gut, sodass er hinter Heiko auf Platz 13 ins Ziel gelangte und sogar noch den 3. Platz in seiner AK abstaubte. Super Leistung! Ron schaffte es auf Platz 23 und war damit sehr zufrieden. Nur Robert G. hatte leider heute Pech. Beim Radfahren bog er leider verkehrt ab und kürzte dadurch die Strecke ab. Somit wurde er leider disqualifiziert. Aber sowas gehört zu den Triathlonerfahrungen dazu und er freut sich schon auf den nächsten.

Alles in Allem war es ein guter Tag für den HTC!

 

Kinder-Triathlon

Hannah 0:16:31,7 h

Rike 0:17:28,3 h

Pauline 0:19:24,6 h

 

Jederman-Distanz

Pablo 0:53:54,8 h

Heiko 1:02:31,6 h

Alex 1:02:39,7 h

Ron 1:05:16,2 h

Robert G. DSQ

Ergebnisse 6. Zabakuck Triathlon (24.06.2017)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Sponsoren
 
 
 
 

Facebook

Twitter