4. März 2014 2 04 /03 /März /2014 08:08

Liebe Sportfreunde,

endlich ist es geschafft! Auch wir haben unsere Online-Meldung für den diesjährigen Altmark-Triathlon nun geöffnet und wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen.

Trotz des Veranstalterwechsels erwartet Euch auch in diesem Jahr wieder der vielleicht schönste Triathlon in Sachsen-Anhalt im vielleicht schönsten Waldbad unseres Bundeslandes. Zum ersten Mal bietet der 26. Altmark-Triathlon die Möglickeit, auch über die Jedermann-Distanz als Staffel zu starten.

Alle Informationen zum Altmark-Triathlon findest Du auf www.altmark-triathlon.blogspot.de.

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch mehr für den Triathlon begeistern, da unsere Triathlon-Landesliga leider wieder um einen Wettkampf kürzer geworden ist.

Hier geht´s direkt zur Ausschreibung und Anmeldung.

Das Altmark-Triathlon-Organisationsteam
Hasselaner Triathlon Club

 
AT_2014.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Sponsoren
 
 
 
 

Facebook

Twitter