5. September 2011 1 05 /09 /September /2011 09:20
3. Teil der Urlaubsaktivitäten.  An einem sonnigen Tag ging es, … ja richtig … etwas verspätet, in das schöne und romantisch gelegene Dörfchen Rosenwinkel.

Alex machte mich auf diesen traditionellen und etwas anderen Triathlon aufmerksam bei dem die Frauen die Amazonen die Männer die Recken, die Kinder die Strolche(in) und die Staffeln die Brigade küren.

Los ging es mit einer circa 600 m Schwimmstrecke im etwa 10 km entfernten Gantikower See mit Anschlag am gegenüberliegendem Steg. Danach folgte eine circa 20 km lange Radstrecke mit leichten Anstiegen, bei dem ein Verschalten ausblieb, nach Rosenwinkel, in die zweite Wechselzone (Straßenrand). Jetzt kam der 6 km Lauf, bei dem es einen Rundkurs durch Wälder und Felder zu bestreiten galt, wobei sandige Teilstücke und die Nachmittagshitze den Teilnehmern zu schaffen machten. Persönlich war ich diesmal in allen drei Diziplinen mit meinen Leistungen sehr zufrieden und belegte mit circa 1:16h den vierten Platz. Erster wurde zum siebenten mal in Folge Alex mit circa 1:08h - Glückwunsch.

Danach fuhren wir mit unseren Rädern zum Gantikower See aus, um nach einem kleinen Badenachmittag pünktlich zur Siegerehrung wieder in Rosenwinkel zu sein. Für die jeweils drei Bestplatzierten gibt es ein künstlerisch wertvolles Poster, welches jedes Jahr neu entworfen wird. Insgesamt ein sehr lockeres Ereignis bei dem der Spaß an der Bewegung und das Zusammensein im Vordergrund steht. Der Tag endete im familiären und ländlichem Idyll mit einem Grillabend, mit anschließender Filmvorführung und später … aber auch später.

Ergebnisse liegen nicht vor. Ein wirklich tolles Erlebnis. Danke an Alle die diesen Triathlon auf die Beine stellen.
             
  Strecke Platz Swim Bike Run Gesamtzeit
Heiko 0,6-20-6 ??
??:??:??
??:??:?? ??:??:?? ??:??:??


PICT0358
PICT0386
   
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Sponsoren
 
 
 
 

Facebook

Twitter