4. Juli 2010 7 04 /07 /Juli /2010 08:14
... nach einigen Schwierigkeiten den Wettkampfort rechtzeitg zu finden, war ich doch sehr postitv überrascht. In Müden trifft man auf einen sehr angenehmes Umfeld - nicht zu groß - schöne strecke - alles wie es mir gefällt. Da es sehr heiß war habe ich mich schon auf die Abkühlung im See gefreut. Mein Ziel ankommen ohne einzubrechen - den Triathlon als Training nutzen. .. und los ging es. Etwas matschig im Heidesee - aber egal.

450 m Schwimmen
(da hatte ich gedacht am Meisten zu verlieren - ich war nicht vorn aber es lief doch ganz gut.)

20 km Radfahren
(nachdem ich das ja jetzt schon etwas trainiert habe dachte ich evtl. schon mithalten zu können - IRRTUM - geschätzte 30-40 Triathleten haben mich insgesamt überholt ... und das ohne das ich eingebrochen bin - d.h. da muss ich wohl noch trainieren.)

4 km Laufen
(jetzt noch 2 kleine Runden um den Heidesee laufen - es war heiß!!! richtig viel aufholen konnte ich bei 4 km nicht mehr vielleicht 5-10 Plätze - war auch nicht mehr in der Lage mal so eben 2 Runden um den See zu sprinten)

Fazit
(78. in 1h 18min, hat Spaß gemacht - über das Endergebnis war ich dann (wenn ich ganz ehrlich bin) trotzdem etwas enttäuscht - aber was solls - ICH BLEIB DRAN auch wenn ich mir nicht ganz so viel Zeit zum Trainieren nehme.)

  Strecke
Schwimmen WZ1 Rad WZ2 Laufen Gesamtzeit
Helko 0,45-23-4 ??:??:?? ??:??:?? ??:??:?? ??:??:?? ??:??:?? 01:18:00
 
Bilder
Ergebnisse
 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Sponsoren
 
 
 
 

Facebook

Twitter