12. Juni 2010 6 12 /06 /Juni /2010 08:58
2094 Läufer - waren am 11. Juni in Uelzen am Start. Ja und auch ich habe mich nach langer, langer Pause mal wieder an den Start getraut. Bei "meinem" Lauf (10 km) waren dann auch nur knapp 200 Läufer dabei - auf 2 Runden à 5 km ging es durch die Uelzener Innenstadt. Leider musste ich feststellen, dass ich doch noch sehr untrainiert bin. Die erste Runde war kein Problem und hat richtig Spaß gemacht, aber ... naja so ab km 8 ging es dann wieder ganz gut. Die Zeit von 50 min und 34 sek war dann doch enttäuschend -> da muss ich jetzt wohl dranbleiben und trainieren. Nur noch 2,5 wochen und dann möchte ich meinen zweiten triathlon (nach meinem ersten im Jahre 2007)  angehen. Meine Zielstellung dieses Jahr 4 Termine (Müden, Munster, Arendsee und Fintel) tatsächlich wahrnehmen, immer ankommen und für diese Termine auch regelmäßig trainieren. Nachdem Ergebnis in Uelzen sollte ich beim Erreichen dieser Zielstellung zufrieden sein.

  Strecke
Platz AK Gesamtzeit
Helko 10 78 7 00:50:34
 
Bilder
GPS Daten
Ergebnisse
 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Sponsoren
 
 
 
 

Facebook

Twitter