27. August 2013 2 27 /08 /August /2013 07:46
(Norderstedt) Da ich in diesem Jahr an der Ostsee urlaubstechnisch unterwegs war, nutzte ich die Gelegenheit, zu einem mal etwas anderen Event, dem Langstreckenschwimmen im Norden Hamburgs.

Da die Anmeldung schon geschlossen war, rief ich Vortags die Veranstalterin an, ob noch Startplätze zu vergeben wären, diese Frage wurde mit einem freundlichen ja beantwortet.
Der Wettkampf wurde in einem früheren Baggersee, welcher heut als Sport und Freizeitsee genutzt wird, durchgeführt. Eine Wasserskianlage, sowie das Freibad waren auf den ersten Blick zu erkennen.

Zur Auswahl standen 1250 m, 2500 m sowie 5000 m, ich entschied mich für die goldene Mitte.
Also, Neo an und ab zum Start. Das Wasser war sehr sauber und gut zu "greifen". Die 1250 m Runde war dann 2 x zu absolvieren.

Alles in Allem ein gut organisiertes Event und freundliche Veranstalter. Ich wurde im Ziel persönlich begrüßt, als "weitest angereister Teilnehmer". Es gab dort ein Teilnehmerpaar, welches alle drei Strecken absolvierte, Respekt!
         

Strecke Platz AK Zeit
Ron 2,5 ? ? 00:50:56

 
2013 Norderstedt Hannover 4088
2013 Norderstedt Hannover 4092
 
Ergebnisse        
         
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Sponsoren
 
 
 
 

Facebook

Twitter