Top-Posts

  • Ausschreibung 11. Hasseler Silvesterlauf 2013 (31.12.2013)

    11 November 2013 ( #Termine )

    Der Hasselaner Triathlon Club der Laufgruppe Haeder und der Hasseler Sportverein 2000 laden zum traditionellen 11. Silvesterlauf nach Hassel ein. Wer also das Jahr sportlich verabschieden möchte, bekommt am 31. Dezember 2013 genügend Gelegenheit dafür....

  • Ergebnisse 12. Schlammschlacht Osterburg (08.03.2014)

    10 März 2014 ( #Ergebnisse )

    (Osterburg) Sensationeller 10. Platz von Erik bei der 12. Schlammschlacht in Osterburg. Okay, den Schlamm suchte man vergebens, denn es herrschte das beste Wetter, was ich je in Osterburg erlebt habe und da zähle ich etliche Läufe und Fußballspiele dazu....

  • Ergebnisse 7. Elbdeichmarathon Tangermünde (13.04.2014)

    13 April 2014 ( #Ergebnisse )

    (Tangermünde) Zum nunmehr 7. Tangermünder Elbdeichmarathon reisten am letzten Wochenende gut 2.000 Laufwillige. Natürlich war auch der HTC wie auch in den Jahren zuvor stark vertreten. Die Wetterbedingungen hätten kaum besser sein können, vor allem wenn...

  • Ergebnisse 2. Lappwaldsee-Crossduathlon Helmstedt (06.04.2014)

    10 April 2014 ( #Ergebnisse )

    (Helmstedt) Zwei Hasselaner und eine neue Rennmaschine in Helmstedt. Diese Veranstaltung sollte für mich die erste im Sportjahr 2014 werden, während Stefan ja bereits einige Läufe und die Schlammschlacht in Osterburg absolvierte. Eine Teilnahme in Osterburg...

  • Ergebnisse 15. Wald- und Wiesenlauf Hassel (21.06.2014)

    06 Juli 2014 ( #Ergebnisse )

    (Hassel) Der Wald- und Wiesenlauf, der von der LG Haeder Stendal zum 15. Mal organisiert wurde, war für uns eine Art Heimspiel. Der frühe Samstag war angenehm kühl, ideales Laufwetter, wenn der Wind nicht gewesen wäre. Aber uns sollte das nicht nervös...

  • Ausschreibung 26. Altmark-Triathlon Wischer (12.07.2014)

    04 März 2014 ( #Termine )

    Liebe Sportfreunde, endlich ist es geschafft! Auch wir haben unsere Online-Meldung für den diesjährigen Altmark-Triathlon nun geöffnet und wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen. Trotz des Veranstalterwechsels erwartet Euch auch in diesem Jahr...

  • Ergebnisse 22. Kaisersteinlauf Letzlingen (24.03.2012)

    25 März 2012 ( #Ergebnisse )

    Am sonnigen Samstag (24.03.2012) stand bei Kaiserwetter der 22. Kaisersteinlauf in der Letzlinger Heide an. Für Dennis, Robert und Stefan war es der erste Lauf im Elbe-Ohre-Cup 2012 und gleichzeitig der Test für den Elbdeich-Marathon. Das Teilnehmerfeld...

  • Ergebnisse 12. Tangermünder Duathlon (27.04.2014)

    28 April 2014 ( #Ergebnisse )

    (Tangermünde) Mit einem überaus großen Team ging der HTC beim 12. Tangermünder Duathlon an den Start. Bei sonnigem Wetter und kaum einem Wölkchen am Himmel startet um 10:30 Uhr der immer wieder angenehme Tangermünder Duathlon mit einem 5 Kilometerlauf...

  • Ergebnisse Cross-Duathlon Wolfsburg (02.03.2014)

    08 März 2014 ( #Ergebnisse )

    (Wolfsburg) Mein erster Wettkampf in diesem Jahr entpuppte sich zu einer gut organisierten Veranstaltung mit netten Sportlern, super Strecke und bestem Wetter. Zugegebenermaßen stürzte ich mich Hals über Kopf in diesen Wettkampf, was dazu führte, dass...

  • Bericht Rad am Ring Nürburg (26.07.2014)

    05 August 2014 ( #Berichte )

    (Nürburg) Rad am Ring oder 24 Stunden durch die „grüne Hölle“ Am 26. Juli 2014 war es wieder soweit, die „Grüne Hölle“, der Nürburgring, rief zum 24-Stundenspektakel - Rad am Ring und die Radfahrer strömten eilten herbei. Das Rennen wird auf dem Nürburgring...

  • Ergebnisse 14. Schlossbrunnen-Triathlon Löderburg (26.08.2012)

    26 August 2012 ( #Ergebnisse )

    (Löderburg) Wind … Wind … Wind oder Löderburg 2012. Am Sonntag, 26.08.2012 fand der 14. Gaensefurther Schlossbrunnen-Triathlon in Löderburg statt. Auf die Triathleten warteten in diesem Jahr einige Neuerungen im Vergleich zum Vorjahr, neben einer geänderten...

  • Ergebnisse 13. Schloss-Triathlon Moritzburg (14.06.2014)

    26 Juni 2014 ( #Ergebnisse )

    (Moritzburg) Am 14.06.2014 ging es für mich Richtung Dresden zur Halbdistanz auf die Moritzburg. Kurz nach elf schmiss ich mich, trotz meiner Verletzung am Knöchel vom Unitriathlon, in die Fluten des Schlossteiches, frei nach dem Motto, ich schau mal...

  • Ergebnisse 31. Leipziger LVB Triathlon Leipzig (27.07.2014)

    05 August 2014 ( #Ergebnisse )

    (Leipzig) Bei schwülwarmen Temperaturen ging ich zusammen mit meinem Sportsfreund Dirk, der vielleicht auch bald für den HTC an den Start geht, beim traditionsreichen Wettkampf am Kulkwitzer See in Leipzig an den Start. Dort wurde schon zu Zeiten, als...

  • Ergebnisse 11. Tangermünder Duathlon (27.04.2013)

    27 April 2013 ( #Ergebnisse )

    Schwitzten wir am Freitag schon fast, konnten kurze Hosen tragen und Sonnenschein bei gut 20°C genießen, hielt der Samstagmorgen leider nur graue Wolken und viel Nieselregen bereit. Temperaturen von 7°C dazu gut Wind, der mit gut 10km/h wehte. Dennoch...

  • Ergebnisse 10. Magdeburg Marathon (20.10.2013)

    20 Oktober 2013 ( #Ergebnisse )

    (Magdeburg) Es sollte der dritte Halbmarathon im Jahr 2013 werden und er wurde es. Für den HTC gingen dieses mal einzig Mathias und ich an den Start. Meine Anreise, eigentlich die kürze von uns beiden, begann dennoch nicht wie geplant. Die Polizei regelte...

  • Ergebnisse 26. Altmark-Triathlon Hassel OT Wischer (12.07.2014)

    18 Juli 2014 ( #Ergebnisse )

    (Hassel OT Wischer) Nach der Übernahme der Veranstaltungsorganisation für den 26. Altmark-Triathlon durch den Hasselaner Triathlon Club, war es für die Mitglieder selbstverständlich an den Start zu gehen und das Beste aus sich heraus zu holen. Mit dem...

  • Ergebnisse 2. Süppling-Cross Demker (02.03.2014)

    09 März 2014 ( #Ergebnisse )

    (Demker) Der Start in die diesjährige Saison fand für drei HTCler beim 2. Süppling-Cross in Demker, dem ersten Wertungslauf im Elbe-Ohre-Cup, statt. Bei bestem Wetter und in Vorbereitung auf der Schlammschlacht gingen Mathias, Robert und Stefan über die...

  • Ergebnisse 25. A3K Teamtriathlon Berlin (25.05.2014)

    29 Mai 2014 ( #Ergebnisse )

    (Berlin, Strausberg) Die Eröffnung der Freiluftsaison. Um 7:00 Uhr ging es für uns zum ersten Triathlon des Jahres - A3K Team-Tri Strausberg. Der erste Eindruck war ein idyllisches Fleckchen abseits der nahegelegenen Hauptstadt. Nach Anmeldung und Check-In...

  • Ergebnisse 17. Arendsee-Triathlon Arendsee (09.08.2014)

    11 August 2014 ( #Ergebnisse )

    (Arendsee) Am 9. August fand der 17.Arendsee Triathlon statt. Der HTC nahm an drei Wettkämpfen mit insgesamt neun Athleten teil. Auf der Sprintdistanz kämpfen Mathias und Svenja, im Jedermann-Wettbewerb startet Stefan und Florian und auf der Olympischen...

  • Ergebnisse 16. Arendsee-Triathlon Arendsee (10.08.2013)

    12 August 2013 ( #Ergebnisse )

    (Arendsee) Insgesamt sechs Hasselaner waren in Arendsee am Start. Mathias gab den Kampfrichter und startete auf der Jedermann-Distanz, Peter, Robert und Steffen absolvierten die Sprint-Distanz und Christine und ich nahmen die olympische Distanz in Angriff....

  • Ergebnisse 12. Wald- und Wiesenlauf Hassel (25.06.2011)

    26 Juni 2011 ( #Ergebnisse )

    Zum Heimwettkampf in Hassel starteten Alexander und Laurenz beim Häschenlauf, Leonardo, Robert, Steffen und Tobias über die 3,4 km und Heiko und Stefan über die 10 km. Am Ende standen zwei vierte Plätze in der Gesamtwertung und sehr gute Platzierungen...

  • Ergebnisse 24. Uni-Triathlon Magdeburg (22.06.2011)

    23 Juni 2011 ( #Ergebnisse )

    Der 24. Uni-Triathlon lockte wie in den vergangenen Jahren wieder zahlreiche interessierte Sportfreunde an. Bevor jedoch der Startschuss fiel, setzten gegen 17.15 Regen, Sturm, Blitz und Donner ein. Der Start stand auf der Kippe und die meisten Sportler...

  • Einladung zum Swim & Run Training

    12 August 2010

    Wir veranstalten am Samstag, den 21.08.2010 um 11:00 Uhr ein kleines Swim & Run Training in Wischer. Wer also einmal Lust hat, Schwimmen und Laufen am Stück auszuprobieren, ist herzlich eingeladen. Das ganze findet ohne Wettkampfcharakter statt. Vielleicht...

  • Ergebnisse Sportscheck Nachtlauf Magdeburg (03.09.2010)

    11 September 2010

    Der Sportscheck Nachtlauf ist ja quasi eines meiner Heimrennen, da die Streckenführung zwischen Friedensbrücke und Sternbrücke auch Teil meiner Trainingsrunden sind. Im letzten Jahr betrug die Strecke unwesentlich als 10 km (laut GPS), so dass ich mir...

  • Adventslauf in Wischer

    23 Dezember 2014

    Das milde Wetter am heutigen vierten Advent nutzten viele Mitglieder der Laufgruppe Haeder um einen gemeinsamen Adventslauf durchzuführen. Nach der sportlichen Betätigung kam die Gemütlichkeit nicht zu kurz. In diesen Sinne wünscht euch der HTC noch einen...

<< < 10 11 12 13 14 > >>

Sponsoren
 
 
 
 

Facebook

Twitter