Top-Posts

  • Ergebnisse Altmark-Lauf Osterburg (07.11.2010)

    08 November 2010 ( #Ergebnisse )

    Irgendwie bedeutet Osterburg jedes Jahr immer nass und kalt. Okay, diesmal hat es nicht geregnet, aber durch die Regentage davor, war der Waldboden tief und matschig. Hinzu kam das nasse Herbstlaub, das zusätzlich für einen rutschigen Untergrund sorgte....

  • Ergebnisse Altmarkmeisterschaften im Crosslauf (25.10.2008)

    27 Oktober 2008 ( #Ergebnisse )

    5,3 km Name Zeit AK Gesamt Altersklasse Stefan 00:20:09 M30 5. Platz 1. Platz Steffen 00:23:28 M30 9. Platz 3. Platz Christian 00:26:15 M20 13. Platz 4. Platz Thomas 00:30:06 M20 15. Platz 5. Platz Mannschaftswertung Tangermünder LV I 06 Punkte Tangermünder...

  • 8. Hasseler Silvesterlauf (31.12.2010)

    02 Januar 2011 ( #Berichte )

    Am 31. Dezember 2010 fand die 8. Auflage des Hasseler Silvesterlaufs statt. Über 100 Läuferinnen und Läufer nutzten diese Gelegenheit, das Jahr 2010 sportlich ausklingen zu lassen. Vielen Dank! Liebe Läuferinnen und Läufer, Freunde, Partner und Helfer...

  • Ergebnisse Magdeburg-Marathon (24.10.2010)

    25 Oktober 2010 ( #Ergebnisse )

    Motiviert und gut vorbereitet, sollte heute meine Bestzeit fallen. Den Weg zum Messegelände nutzen wir (Robert und ich) gleich zum lockeren Aufwärmen. Es war angenehm kühl und nur der Wind blies teilweise etwas stark. Im Startbereich warteten 5.900 vorangemeldete...

  • 8. Hasseler Silvesterlauf 2010 (31.12.2010)

    11 November 2010 ( #Termine )

    Der Hasselaner Triathlon Club der Laufgruppe Haeder und der Hasseler Sportverein 2000 laden zum traditionellen Silvesterlauf nach Hassel ein. Wer also das Jahr sportlich verabschieden möchte, bekommt am 31. Dezember 2010 genügend Gelegenheit dafür. Startschuss...

  • Trainingszeiten 2011

    14 Februar 2011 ( #Sonstiges )

    Die neuen Trainingszeiten für das Jahr 2011 sind jetzt festgelegt. Unter "Training" sind die neuen Zeiten und Orte zu finden. Weitere Trainingseinheiten können wie gehabt unter training@hasselaner.de abgesprochen werden. Interessierte sind jederzeit herzlich...

  • Angeraner Glühweinlauf (26.02.2011)

    02 März 2011 ( #Berichte )

    Der 4. Angeraner Glühweinlauf war sehr gut besucht und das Wetter hätte kaum besser sein können. Die Laufgruppe Haeder ist mit einer großen Anzahl an Läuferinnen und Läufer angereist. Zwei Läufer haben die ca. 30 km gleich zum Warmlaufen genutzt und haben...

  • Ergebnis 9. Wintervolkslauf Amelinghausen

    22 Februar 2009 ( #Ergebnisse )

    Moin! ... heute habe ich die farben des htc mal in amelinghausen vertreten. außerdem musste ja die saison auch offiziell eröffnet werden und das neue trikot ausgeführt werden. es war matschig, anstrengend aber eine sehr schöne strecke durch wälder und...

  • Ergebnisse 4. Elbdeichmarathon Tangermünde (10.04.2011)

    11 April 2011 ( #Ergebnisse )

    Zum 4. Elbdeichmarathon gab es Kaiserwetter in der Kaiserstadt Tangermünde. Bei idealen Laufbedingungen gingen sieben HTCler an den Start ... Bericht folgt ... Strecke Platz AK Zeit Alexander 0,8 ? ? ??:??:?? Leonardo 3,1 22 5 00:14:59 Stefan 21,1 22...

  • Ergebnisse 25. Hopfenlauf Schackensleben (18.06.2011)

    19 Juni 2011 ( #Ergebnisse )

    Der Schackenslebener Hopfenlauf fand bereits zum 25. Mal statt, aber für Steffen und mich war es die Premierenteilnahme. Um noch ein paar Wettkampfkilometer für den Uni-Traithlon am Mittwoch einzusammeln, meldeten wir für die große Runde. Nach den ersten...

  • Swim & Run Training in Wischer (21.08.2010)

    24 August 2010 ( #Berichte )

    Nach den doch etwas verregneten Tagen die Woche über lockte bestes Sommerwetter am Samstag nach Wischer. Pünktlich um 11:00 Uhr starteten Doreen vom Tangermünder LV, Alexander und Steffen von den Wasserfreunden Stendal sowie Heiko, Leonardo, Mathias,...

  • Ergebnisse 23. Altmark-Triathlon Wischer (09.07.2011)

    10 Juli 2011 ( #Ergebnisse )

    Mein erster Triathlon über die olympische Distanz auf deutschem Boden musste natürlich das Heimspiel in Hassel OT Wischer beim 23. Altmark-Triathlon sein. Hier wollten wir auch die ersten Punkte der Vereinsgeschichte in der Triathlon-Landesliga sammeln....

  • Ergebnisse 9. Osterburger Schlammschlacht (12.03.2011)

    14 März 2011 ( #Ergebnisse )

    Der Hasselaner Triathlon Club (HTC) der Laufgruppe Haeder e.V., startete am Wochenende bei der Schlammschlacht in Osterburg in die Wettkampfsaison. Wir waren mit jeweils drei Aktiven in beiden Distanzen vertreten, wobei zwei zweite Plätze und ein dritter...

  • Windradcross Demker (13.11.2010)

    13 November 2010 ( #Ergebnisse )

    Mit über 170 Läufern fand letztes Wochenende in Demker der vorletzte Lauf im Elbe-Ohre-Cup statt. Allerdings kann nur noch Mathias, einen Start in Tangerhütte vorausgesetzt, auf die geforderten acht Läufe für die EOC-Gesamtwertung kommen. Zum ersten Mal...

  • Ergebnisse Concordia Triathlon Arendsee (13.08.2011)

    15 August 2011 ( #Ergebnisse )

    10:00 Uhr Start in Arendsee, 09:45 Uhr letzte Abfahrt des Busses zur Queen - das bedeutet, dass man sehr früh raus muss, wenn man aus Magdeburg anreist. Also 6:10 aufgestanden, gefrühstückt und gegen kurz nach 7 bin ich losgefahren. Gegen 8:30 erfolgte...

  • Ergebnisse 12. Schwedenlauf Wismar (21.08.2011)

    22 August 2011 ( #Ergebnisse )

    So endlich Urlaub ... aber nicht vom Sport !!! Zufälligerweise fand doch tatsächlich zu meiner Urlaubszeit der 12. Wismarer Schwedenlauf statt, an dem ich dann natürlich teilnehmen musste. Von einem Arbeitskollegen, der in Wismar wohnt, animiert, erfuhr...

  • Ergebnisse 23. Team-Triathlon Magdeburg (04.09.2011)

    09 September 2011 ( #Ergebnisse )

    Unser Triathlon Saisonabschluss fand letztes Wochenende bei bestem Wetter im Rahmen des Team-Triathlon in Magdeburg statt. Bei unserer ersten Teilnahme starteten wir sogar mit zwei Teams dem HTC Team Hotel Schwarzer Adler Stendal (Dennis, Robert, Stefan)...

  • Bericht Ironman Germany Frankfurt (24.07.2011)

    26 Juli 2011 ( #Berichte )

    Ironman Frankfurt European Championship, oder für viele Athleten der längste Tag des Jahres. Für mich als Helfer ging es schon am 23.07.2011 um 09:00 Uhr los. Als ich am Langener Waldsee angekommen war, wurden zuerst meine Personalien gecheckt und ich...

  • Nachtrag 23. Altmark-Triathlon Wischer (09.07.2011)

    12 Juli 2011 ( #Berichte )

    Wie versprochen, der Erlebnisbericht zum Jedermann-Triathlon in Wischer. Es war der dritte Triathlon dieser Saison und auch überhaupt - endlich auch mal bei schönem Wetter! Begonnen hat der Tag um 11:00 mit dem Teamfoto (siehe unten). Natürlich hatten...

  • Ergebnisse 9. Tangermünder Duathlon (16.04.2011)

    18 April 2011 ( #Ergebnisse )

    Der Tangermünder LV hatte zum 9. Tangermünder Duathlon (16.04.2011) eingeladen. Gleichzeitig wurden die Landesmeisterschaften im Duathlon ausgetragen. Der Tangermünder Duathlon ist der zweite Wettkampf, nach der Schlammschlacht in Osterburg, im DuathlonCup...

  • Ergebnisse 11. Bellinger Windradcross Demker (12.11.2011)

    13 November 2011 ( #Ergebnisse )

    Der läuferische Saisonabschluss war gleichzeitig der Abschlusslauf im diesjährigen Elbe-Ohre-Cup. Bis auf Mathias kommt leider keiner von uns auf die geforderten acht Läufe für die Cupwertung. In der nächsten Saison wird das anders werden, oder? Der Lauf...

  • Ergebnisse SportScheck Nachtlauf Hamburg (17.06.2011)

    18 Juni 2011 ( #Ergebnisse )

    Am 17. Juni startete der 7. SportScheck Nachtlauf in Hamburg. Tausende Läufer machten sich auf den Weg 1 (7,5 km) oder 2 (15 km) Runden um die Hamburger Außenalster zu joggen. Ich war dabei. Gar nicht schlecht mal bei so einem großen Event am Start zu...

  • Ergebnisse 21. Störtebekerlauf Tangermünde (21.04.2012)

    21 April 2012 ( #Ergebnisse )

    Mit leider nur drei Läufern ging der HTC beim 21. Störtebekerlauf in Tangermünde an den Start. Der Lauf war gleichzeitig die offene Altmarkmeisterschaft im Crosslauf 2012. Am Ende gab es den Titel des Vizealtmarkmeisters für Steffen in seiner Altersklasse....

  • Ergebnisse 22. Rosenwinkler Triathlon Rosenwinkel (03.09.2011)

    05 September 2011 ( #Ergebnisse )

    3. Teil der Urlaubsaktivitäten. An einem sonnigen Tag ging es, … ja richtig … etwas verspätet, in das schöne und romantisch gelegene Dörfchen Rosenwinkel. Alex machte mich auf diesen traditionellen und etwas anderen Triathlon aufmerksam bei dem die Frauen...

  • Ergebnisse 32. Hopfengarten-Pokallauf Magdeburg (05.06.2011)

    06 Juni 2011 ( #Ergebnisse )

    Der traditionelle Hopfengartenpokallauf des HSV Medizin Magdeburg e.V. fand am vergangenen Sonntag, dem 5. Juni seine 32. Auflage. Insgesamt beteiligten sich gut 550 Laufbegeisterte an den Volksläufen; über die verschiedene Distanzen 10 km, 5 km, 2,3...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>

Sponsoren
 
 
 
 

Facebook

Twitter